Haus Homepage Gardelegen Salzwedel Seehausen Stendal Wittenberge Sitemap

Navigationsmenü

Aktuell

Interessante Links...

Jugendaktionswoche „Jesus unplugged“ in Gardelegen

Straßenmusik

Ein Bericht von der Jugendaktionswoche „Jesus unplugged“ in Gardelegen im April 2004

Die Jugend hat in Gardelegen eine sehr schöne Woche erlebt, die sowohl von den Gästen als auch von den Jugendlichen vor Ort sehr positiv aufgenommen wurde. Die Jugendaktionswoche stand unter dem Motto „Jesus unplugged“, was soviel bedeutet wie „Jesus pur“ oder „Jesus unverfälscht“. Dazu wurden vier Abende gestaltet mit den Themen:

Die Abende fanden täglich von Montag bis Donnerstag im Saal der Garley Spezialitäten Brauerei in Gardelegen statt. Man hatte jeden Abend die Gelegenheit über das Thema zu diskutieren oder sich einfach nur miteinander zu unterhalten bei Getränken und Snacks.

An den Nachmittagen vor den Abendveranstaltungen fanden vielfältige Straßenaktionen statt, z.B. Puppets, ein gestellter Autounfall, Fotosession und Straßenmusik. Diese Straßenaktionen sollten dazu beitragen, die Jugendlichen aus Gardelegen zu den Abendprogrammen einzuladen und sie für Jesus zu begeistern.

Die Teilnehmer der Jugendaktionswoche in Gardelegen
Bibeltexte
Die Losungen vom
21. März 2019
Bibel-Icon:
Bibel-Icon:
Diese Seite verwendet gültiges XHTML 1.0