Haus Homepage Gardelegen Salzwedel Seehausen Stendal Wittenberge Sitemap

Navigationsmenü

Aktuell

Interessante Links...

Paketaktion 2005

Paketaktion 2005

Kinder helfen Kindern

Ein ganz großes Dankeschön an alle Kinder und Helfer, die uns bei der Aktion wieder so toll unterstützt haben.

Zu den 100 Geschenkpaketen und 17 Bananenkartons, die in Gardelegen gesammelt wurden, kamen weitere 8.546 Kinderpakete und 3.883 Bananenkartons mit Hilfsgütern (Kleidung, Bettwäsche, Spielzeug).

Kinder packen Pakete

In 3 Großsammelstellen in Mitteldeutschland wurden diese vielen „Freudebringer“ zusammengetragen und von dort aus auf den Weg gebracht. Am 2. Dezember starteten zwei Lastzüge aus Grimma in die Ukraine. Ein Filmteam der Stimme der Hoffnung hat die Ankunft in Kiew und die Verteilung aufgenommen. Wir werden an dieser Stelle darüber informieren, wenn die Berichte eingetroffen sind. Da die Mitarbeit bei dieser Aktion in dem Gebiet Mitteldeutschland so überraschend groß war, reichten die geplanten LKWs nicht aus und ein Teil der Geschenkpakete wurde auf Sendungen in andere Länder verteilt. So kommt es, dass die Päckchen und Pakete aus Mitteldeutschland diesmal international am weitesten verbreitet sind. Eine Übersicht über die gesamte Aktion in Deutschland finden Sie hier.

Bibeltexte
Die Losungen vom
16. Januar 2019
Bibel-Icon:
Bibel-Icon:
Diese Seite verwendet gültiges XHTML 1.0