Haus Homepage Gardelegen Salzwedel Seehausen Stendal Wittenberge Sitemap

Navigationsmenü

Aktuell

Interessante Links...

Mit bebenden Tasten und zitternden Saiten

aus Altmark-Zeitung 24.01.2006

Freizeit-Musiker Martin Donat und Manuel Duwanoff spielten gemeinsam beim Jugendtreff der Adventgemeinde


Manuel am Klavier

Martin Donat und Manuel Duwanoff war der Spaß an der Musik am Sonnabend anzusehen. Die beiden Mitglieder der Altmark-Jugend der Adventgemeinde ließen die Gitarrensaiten zittern und die Klaviertasten beben und erfreuten die Jugendlichen beim Jugendtreff in Gardelegen mit einem ganz persönlichen Konzert, live und echt und nah.

Ein Großteil der christlichen Lieder, die die beiden Musiker aus Leidenschaft auch gesanglich interpretierten sind aus den Liederbüchern, aber auch selbstgeschriebene und vertonte Stücke sowie „weltliche Sachen", wie Martin Donat bekannte Popsongs und Rockballaden charmant umschrieb, spielten die jungen Musiker.

Und natürlich war auch der Einsatz des jungen Publikums gefragt, die beispielsweise bei „Heal the world" auch ohne Gesangbücher textsicher waren. Im Rahmen der regelmäßigen Jugendstunden waren Martin Donat und Manuel Duwanoff schon mehrmals gemeinsam aufgetreten. Weil Manuel nun bald in Gera wohnt, wollten die beiden Musiker noch einmal ein Abschiedskonzert geben.


Martin und Manuel
Text und Bilder von: H.Brendtner

Bibeltexte
Die Losungen vom
21. März 2019
Bibel-Icon:
Bibel-Icon:
Diese Seite verwendet gültiges XHTML 1.0