Haus Homepage Gardelegen Salzwedel Seehausen Stendal Wittenberge Sitemap

Navigationsmenü

Aktuell

Interessante Links...

Pfadfinder rühren die Biese um

Schüchtern blinzelte die Sonne hervor, als wir uns in Rossau an der Biese zum Kajakfahren trafen.
Mal still und leise wie die Indianer, mal wild wie Nessi höchstpersönlich bahnten wir uns den Weg auf dem unberührten Fluss in Richtung Gladigau. Mit zuweilen mehr oder viel weniger Tiefgang schlängelten wir uns durch Seerosenbeete und nahmen ungewollte Duschen. Während die einen noch etwas unfreiwillig uferten, sangen die anderen Lieder, paddelten um die Wette oder beobachteten Wasservögel und ganze Libellenschwärme aus allernächster Nähe.
Am Ende dieses schönen Tages können wir (fast) allen jedoch mit guten Gewissen das Prädikat „Seetauglich“ geben.

Pfadfinder beim Paddeln auf der Biesezur Bildergallerie

Text und Bilder: Michaela Mudrich

Bibeltexte
Die Losungen vom
15. August 2018
Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Diese Seite verwendet gültiges XHTML 1.0